Termin nach Vereinbarung

|

Kürzell

Eine Nacht im Wald

Bewusst mit einem Thema raus in den Wald gehen und dort eine Nacht verbringen. Mit direkter Begleitung oder Fernbegleitung. Ab 14:00 Uhr Treffen und geimeinsam im Wald eine Laubhütte bauen in der mit Isomatte und Schlafsack übernachtet wird.

     Eine Nacht im Wald

Time & Location

Termin nach Vereinbarung

Kürzell, Kürzeller Oberdorfstraße 11, 77974 Meißenheim, Deutschland

About The Event

Themen gibt es genug im Leben die mann anschauen und bearbeiten sollte. Manche wiegen schwerer und andere sind leichter, die Entscheidung liegt immer bei einem selber welches Thema, gerade präsen ist und angeschaut werden will.

Ich biete hier die Möglichkeit eine Nacht alleine oder mit mir als Begleitung, im Wald zu verbringe und dabei, sich mit einem Thema, auseinander zu setzen. Dafür würden wir uns um 14Uhr hier bei mir treffen und gemeinsam deinen Platz für die Nacht im Wald suchen. Mit meiner Hilfe wird eine Laubhütte gebaut und anschliesend mit einem kleinen Ritual der Platz eingeweit. Dann gibt es ein Gesprächt über das Thema, das du mitgebracht hast und das ich mit Hilfe Schamanischer Arbeit mit dir anschauen werde. Die Entscheidung liegt bei dir, ob du die Nacht dann alleine im Wald verbringen möchtest und ich dich von Zuhause aus schamanisch begleite oder bei dir im Wald bleibe um dich direkt zu begleiten.

 Es wäre gut wenn du ab der Zeit im Wald nichts mehr essen würdest sonder nur trinkst, Getränke nehm ich mit je nach Wunsch Wasser, Tee oder Kaffee. Nach dieser Nacht steht ein Frühstück für dich bereit.

Mit zu bringen wäre eine Isomatte, Schlafsack und warme Kleidung für draussen, evtl. noch eine Decke und Kissen.

Der Ausgleich beträgt 120,- Euro/Person